Touratech Schweiz GmbH ist bald Geschichte

Soeben habe ich von Touratech folgende Mitteilung erhalten:

Liebe Kunden

Wie sicher schon viele mitbekommen haben schliessen wir, die Touratech Schweiz GmbH zum 31.12.2018.

Wir möchten uns auf diesem Wege nochmals für das Vertrauen, das Ihr uns die letzten 15 Jahre entgegengebracht habt herzlich bedanken.

Ab 1. März eröffnet am gleichen Standort der Travel-Motoshop mit Werkstatt für Service, Reparaturen, Umbauten, Reifenservice und Shop mit Fernreiseausrüstung.

Wir freuen uns sehr dass der Travel-Motoshop unseren Mechaniker Christian Brutscher für die Leitung der Werkstatt gewinnen konnte.

Weitere Infos findet ihr in kürze auf www.travel-motoshop.ch

Wir wünschen euch und euren Familien schöne Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr.

Euer Touratech Schweiz Team

Der neue Flagshipstore in Ebikon ist dabei gemäss Auskunft nicht betroffen, da ja der Vertrieb neu organisert wurde.

Siehe dazu auch der Bericht im MotorSportSchweiz vom 18.6.2018.

Touratech Schweiz GmbH ist bald Geschichte

Touratech Schweiz GmbH ist bald Geschichte

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.