Zum Grounding von Skywork Airlines

Zum Grounding von Skywork Airlines

Ich habe es sehr geschätzt, gewisse Städte ab Bern erreichen zu können. Vor allem für die Städte Berlin, Hamburg und München hat es die An- und Heimreise massiv verkürzt. Das Check-In verlief jeweils sehr speditiv und die Athmosphäre war immer sehr familiär.

Flughafen Bern-Belp: Kürzester Check-In der Schweiz

Ich hoffe, die MitarbeiterInnen finden rasch wieder eine Stelle und ich hoffe auch, dass Bern bald wieder einen attraktiven Flugbetrieb offerieren kann. Möglichst mit Anbindung an die grossen europäischen Hubs.

SkyWork Airline: Flughafen Bern-Belp

Was denkst Du zum Grounding der Skywork Airline und zum Flughafen Bern-Belp?

Link zum Bericht von SRF

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s