Achtung! Damit ist nicht zu spassen! Mich hat’s letzten Sommer erwischt. Was darauf folgte, war alles andere als ein „Spaziergang“!

Legionärskrankheit in der Schweiz breitet sich aus: Wo droht Gefahr?
Immer häufiger verbreitet sich in der Schweiz die Legionärskrankheit. Die Legionellen lauern im warmen Wasser – doch wirkliche Abhilfe gibt es noch nicht.

https://www.bluewin.ch/de/news/schweiz/legionaerskrankheit-in-der-schweiz-breitet-sich-aus-wo-droht-gefahr-60202.html

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s