Fahren im Winter – Was ziehe ich an?

Hardermanndli & Jungfrau im Schnee

Finde ich einen interessanten Bericht, für alle, die das Motorrad fahren auch im Winter nicht lassen können. Ich gehöre übrigens auch dazu! 😉

Danke meinem Namensvetter Andreas für diesen Bericht!

Ausflug im Schnee mit der BMW R 1200 GS

AJ's Blog

Motorrad fahren kann auch im Winter reizvoll sein. Allerdings muss die Ausrüstung des Fahrers an die Witterung angepasst sein. Das reicht von der richtigen Unterwäsche bis zum Helm-Visier. Die Motorrad-Experten des ADAC haben alle Tipps für den Zweirad-Wintersport zusammengestellt.

Ursprünglichen Post anzeigen 510 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s