„Auf dem Rücken der Wespe“ – über die Route des Grandes Alpes oder die Dolomiten?

Swizzlybiker sur la Route des Grandes Alpes

Swizzlybiker sur la Route des Grandes Alpes

Ich sollte doch schon lange was schreiben. Der Stoff ist da, die Zeit fehlt diese Tage jedoch etwas.

Internationales Vespatreffen auf dem Col de l'Iseran, angetroffen währed meiner Route des Grandes Alpes!

Internationales Vespatreffen auf dem Col de l’Iseran, angetroffen währed meiner Route des Grandes Alpes!

Damit Ihr aber was zu lesen habt, habe ich Euch hier die Story aus einem Blog eines Münchner Kollegen und Fotografen namens Stefan Bogner. Die Story ist mir ins Auge gestochen, weil ich auf meiner Tour entlang der „Route des Grandes Alpes“ auf ein internationales Vespatreffen gestossen bin. Leider hatte ich damals zuwenig Zeit, um eine ausführliche Story zu schreiben. Eine Vespa auf der „Route des Grandes Alpes“ oder in den Dolomiten, das ist ja wirklich eine Story wert. Vielleicht schreibe ich ja selbst mal

Col de l'Iséran - BMW R 1200 GS als Gast am internationalen Vespatreffen - Route des Grandes Alpes

Col de l’Iséran – BMW R 1200 GS als Gast am internationalen Vespatreffen – Route des Grandes Alpes

eine mit dem Titel „Auf der Vespa entlag der Grand Tour of Switzerland?

Ich wünsche Euch viel Spass beim Lesen. Ich melde mich bald wieder mit eigenem Stoff!

Hier geht’s zur Blogbeitrag „Auf dem Rücken der Wespe“.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s