Pack den Blog in die Tasche

Als Blogger surfe ich, sofern ich nicht grad per Motorrad die Gegend erkunde, öfter mal im Internet nach anderen interessanten Blogs. Es gäbe so viel zu berichten.

copy-of-copy-of-sie-haben-eine-luecke-im-lebenslauf-3

Motorradkoffer – die ultimative Übersicht von how far can we go!

Glücklicherweise gibt es Blogger- und Bikerkollegen, die das eine oder andere Thema, das man selbst gerne mal aufgegriffen hätte, selbst bereits abhandelten. Also warum die Arbeit zweimal machen? Da verweise ich doch lieber zwischendurch mal auf interessante Blogs im Netz. Selbstverständlich in der Hoffnung, lieber Leser und liebe Leserin, dass Du dann auch wieder zurück auf meinen Blog kommst.

Du kannst Dir meinen Blog übrigens auch abonnieren! Clicke einfach auf „folgen Swizzlybiker“ und hast Du mich abonniert. So bleibst Du stets auf dem Laufenden!

How far can we go?

der-blog-fuer-motorradweltreisendeund-solche-die-es-werden-wollen

How far can we go

Das ist einer dieser Blogs, welchen ich interessant finde. Hinter dem Blog stehen die beiden jungen Männer Stefan & Fou als Deutschland. Wer echte Motorradabenteur mag, wird unter anderem bei diesen zwei Enthusiasten fündig.

stefanundfouhowfarcanwego

Stefan & Fou

Gemäss ihrem Blog, kannst Du morgen schon auf Deine Töffweltreise gehen – Tipps liefern die beiden jedenfalls ’ne Menge!

Bei mir steht derzeit keine Weltreise an. Aber packen muss natürlich auch ich immer wieder. Und so fand ich u.a. ihren Blog über Motorradpacktaschen interessant.

Am besten liest Du gleich selbst. Viel Spass beim Lesen und vielleicht ja auch bald auf Deiner Weltreise!

Ride safe & long!

motorrad-packtaschen

Motorrad Packtaschen: Vorteile, Nachteile & Marktübersicht

2 Gedanken zu “Pack den Blog in die Tasche

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s