FMS Pässewettbewerb: meine Juraroute

English version will follow…..

Im letzten Jahr habe ich den FMS Pässewettbewerb, welchem ich in Kürze mal einen eigenen Blog widmen werde, zum ersten Mal bestritten.

FMS Pässewettbewerb  - Le Chasseral

FMS Pässewettbewerb – Le Chasseral

Obwohl ich im genannten letzten Jahr noch so meine Anfangsplanungsschwierigkeiten hatte (als Motorradneuling hatte ich etwas Mühe mit „Rundfahrten“, und ich versuchte immer noch das Planungsmuster „von A nach B“ anzuwenden), taten sich mir doch sehr viele, mir bisher noch mehrheitlich unbekannte Territorien auf. Vor allem der Jura hat es mir angetan, und mich zutiefst überrascht!

Aufgezeichnete Route für FMS Pässewettbewerb

Aufgezeichnete Route für FMS Pässewettbewerb (1. Teil Juratour)

Ich bin jetzt gerade unterwegs in eben diesem Jura.

Aufstieg zum Tête de Ran

Aufstieg zum Tête de Ran

Dieser Blog wird nun täglich von mir aktualisiert werden, bis er dann wie meine Tour, zu Ende ist……


Fortsetzung folgt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s